Reitergemeinschaft Bergenhusen e.V.
Seit 1974

Unser Hausturnier

Wir freuen uns schon riesig, dich mit deinem Pferd vielleicht schon in der Saison 2023 wieder auf unserem Hausturnier begrüßen zu können!

Bis 2019 fand jährlich im September unser "Geheimtipp-Turnier" im Zuge des ETAS-Riders-Cup statt, welcher als Turnierserie in der Nebensaison besondere Anreize zum Weiterüben während der kalten Jahreszeit bot.

Insbesondere für den Reiternachwuchs oder noch recht unerfahrene Pferde sind wir mit unserer überschaubaren und ruhig gelegenen Anlage und einer äußerst familiären Atmosphäre eine optimale Anlaufstelle für einen guten Start ins Turniergeschehen.

Folge uns gerne auch auf Facebook und Instagram, um als erstes über unsere Turnierplanungen in Kenntnis gesetzt zu werden.

 

 
 
 
Karte